Der Nachhilfekreis arbeitet schon seit über 10 Jahren in Wolfsburg und unterstützt Schülerinnen und Schüler, um schulische Erfolge zu erzielen. Seit März 2017 haben wir nun auch eigene Schulungsräume in Wolfsburg, im Masurenweg 4. Hier leitet Frau Sara Beith die Geschicke der Filiale kompetent und freundlich und steht Schülerinnen, Schülern und Eltern hilfreich zur Seite.

Unser Standort bietet Nachhilfe in allen klassischen Schulfächern von der Grundschule über die Hauptschule, die Realschule, die Oberschule, die Gesamtschule bis zum Gymnasium an, sowohl im Gruppen- wie auch im Einzelunterricht.

Die Gruppe besteht aus maximal 4 Schülern, die eine 90minütige, homogene Lerneinheit bilden. Der Einzelunterricht wird über einen Zeitraum von 45 Minuten erteilt.

Ebenfalls testen wir auf Legasthenie und Dyskalkulie und bieten hier Trainings und Therapien an.

Wir freuen uns, jetzt an einem festen Standort für Die Wolfsburger da sein zu dürfen. Schauen Sie gerne zu unseren Bürozeiten Montag, Dienstag und Freitag von 14 bis 16:30 Uhr vorbei und machen sich selbst ein Bild. Der Unterricht findet unabhängig von den Bürozeiten täglich statt.

Nachhilfekreis Wolfsburg, Masurenweg 4, 38440 Wolfsburg, 05361-2213436, info@nachhilfekreis.de